Der Schritt ins Neue Jahr

Steal like an artist – stehlen wie ein Künstler, dies ist der Titel des Kalenders des texanischen Künstlers Austin Kleon. Doch die inspirierenden Illustrationen hat er natürlich selber gemacht.

Die Bilder, die Kleon für seinen Kalender ausgewählt hat, sprechen für sich. Er hält sich an sein eigenes Motto «creativity is subtraction».
Am einfachsten ist der Kalender, der $ 10.90 kostet, leider über eine grössere Buchmarketing-Plattform erhältlich, deren Gebrauch wir nach Möglichkeit vermeiden und deren Namen wir nicht nennen.
Austin Kleon ist bekannt geworden durch seinen Newsletter, in dem er jede Woche zehn inspirierende Entdeckung empfiehlt – ein Beispiel, wie man auch als Einzelner in der Medienwelt überleben kann.

https://austinkleon.com/2018-calendar

Weitere Kalender-Empfehlungen: http://www.zeitpunkt.ch/kreative-kalender-fuer-2018