05. Mai 17
Laut US Food & Drug Administration (FDA) sind zehn Prozent aller Medikamente weltweit gefälscht.
30. Sep 14
Der amerikanische Arzt Larry Dossey ist seit Jahrzehnten einer der wichtigsten Vordenker für ein neues Bewusstsein.
05. Aug 14
Spontanheilungen sind keine Ausnahmeerscheinung.
26. Mai 14
Erstmals dokumentiert eine Studie, dass auch Menschen ohne spirituellen, tantrischen oder mystischen Hintergrund spirituelle Erlebnisse beim Sex haben können, und damit einen Zugang zur Transzendenz, der bisher als eines der großen Geheimnisse verborgener Zirkel östlicher Meister galt.
08. Mai 14
Er war Hippie, Verleger und Künstler, gehörte zu den Pionieren der neuen spirituellen Szene Deutschlands, wurde Ende der 70er Jahre Schüler von Chögyam Trungpa, Rinpoche und von ihm in den USA als einer der wenigen Europäer noch persönlich als Meditationslehrer autorisiert.