Das StimmVolk-Schiff sucht neue Crewmitglieder

Seit über fünf Jahren ist das sozio-kulturelle Schweizer Singprojekt „StimmVolk – singend Brücken bauen“ lebendig und erfolgreich unterwegs: In 13 regionalen Singgruppen mit jährlich um die 150 Singtreffen wird regelmässig gesungen, bei den drei Gross-Friedens-Singen in Bern kamen jeweils um die 1000 Menschen singend zusammen, auf der reichhaltigen StimmVolk-Page finden sich gegen 60 Lieder und viele inspirierende Friedens-Wegweiser, und den Verein stützen schon über 250 Mitglieder.

In dieser Aufbau- und Pionierzeit haben wenige InitiatorInnen die zentrale Projekt-Arbeit getragen und eine kleine Geschäftsstelle geführt.

Das StimmVolk-Schiff ist auf erfreuliche Art gewachsen und braucht darum auch eine grössere Crew.
Für die nötige und wichtige Projektteam-Erweiterung suchen wir nun drei (oder auch mehr) Interessierte (… auch NichtSängerInnen) mit Fachwissen, Talent und Freude in einem oder mehreren dieser Bereiche: Organisation/Administration, Finanzen/Fundraising, Marketing/PR!

Vielleicht verspürst du Freude und Lust, dich kreativ und sinnvoll in diesem innovativen Projekt zu engagieren und gemeinsam mit uns im lebendigen StimmVolk-Team prägend mitzuwirken.
Attraktiv ist, dass wir in diesem Übergang in eine neue Struktur ab Mai von engagierten und erfahrenen Beratern von innovage.ch mit Workshops in Zürich unterstützt werden.
Interessierte melden sich (auch mal für einen unverbindlichen Erstaustausch)bei Matthias Gerber, 052 222 79 62, sing@stimmvolk.ch

Alle Infos zum Projekt auf www.stimmvolk.ch
31. März 2014
von: