Kasinos sind sicherer als Banken

Der Vergleich mit dem Glücksspiel ist unfair, nicht etwa gegenüber den Banken, sondern gegenüber den Spielkasinos.

Dieser schöne Satz findet sich in der NZZ von heute morgen. Ermes Gallarotti zeigt darin, dass sich die Risiken in Kasino viel leichter berechnen lassen und die Fehlerquote kleiner ist.

Hier geht’s zum Text: http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/wirtschaftsnachrichten/waeren-banken-doch-kasinos-1.18176732
31. Oktober 2013
von:

Über

Christoph Pfluger

Submitted by reto on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11
christoph.pfluger@zeitpunkt.ch