Warnung: «Das ist Propaganda!»




Eine schwarzgelbe Tafel warnt die Passagiere der Londoner U-Bahn vor Propaganda:

«Mehr als 3/4 der Presse des Vereinigten Königreiches gehört Milliardären, darunter ‹Metro› und ‹Evening Standard›. Sie sind Propaganda, nicht Nachrichten.
Bitte mit Vorsicht lesen und sich unabhängig informieren.»

Wieviele dieser Plakate tatsächlich aufgeklebt wurden oder ob das auf «The Duran» veröffentlichte Exemplar das Einzige ist, ist zur Zeit unklar. Seine Wirkung hat es durch die virale Verbreitung jedenfalls nicht verfehlt.

http://theduran.com/strange-day-uk-farage-celebrates-mysterious-sign-warns-tube-passengers/
31. März 2017
von:

Über

Christoph Pfluger

Submitted by reto on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11
christoph.pfluger@zeitpunkt.ch