Seminarbauernhof in Habkern sucht MitarbeiterInnen

Den Berghof Maiezyt (14 Ha) in Habkern bei Interlaken mit seinen 42 Gästebetten für Schulklassen und Seminare haben wir nun mit einer neuen Gemeinschaft schwungvoll übernommen und wollen ihn weiterentwickeln. Siehe www.hofmaiezyt.ch

Kurzfristig suchen wir nun noch junge motivierte Mitwirkende:
Landwirtschaft: Lehrling oder Praktikant(in) mit Grundkenntnissen mit Milchvieh und Maschinen, evtl. auch eine(n) Partner(in). Unser Landwirtschaftsmeister ist Robert Straub.
Café, Restaurant, Gäste, Käserei: Praktikant(in), evtl. auch eine(n) Partner(in). Unsere sehr erfahrene Leiterin ist ab Juli Ulla Straub.
Bau: Zimmermann. Angestellt über meine ökol. Baufirma oder als Partner in unserer Gemeinschaft.

Für den Ausbau zusätzlicher Gästezimmer und des Bauernhauses für Mitarbeiterwohnraum suchen wir noch private Darlehensgeber. Menschliche Verbindlichkeiten sind uns lieber als anonyme Bankbeziehungen.

Uwe Burka
Natur & Technologie AG, La Vulpillière 10, CH 1070 Puidoux, Tel.: 0041 21 9463439
und
Hof-Maiezyt
CH 3804 Habkern
Mobil: 0041 76 4417175
uwe.burka@web.de
www.aktivZUKUNFTsichern.com

25. Mai 2016
von: