Liebeslieder im Regenwetter

Der Start in den Wonnemonat fällt draußen gerade gehörig ins Wasser. Also holen wir Sonne&Wonne einfach zu uns ins Ortsmuseum Albisrieden, in Form von liebevollem Liedgut:

heuwender #22, Sonntag, 10. Mai, 11 Uhr

«Du fragsch mi»
Akin und Andreas Schertenleib

Menschen heiraten und trennen sich, für einen ewigen Bund gibt es keine Garantie. Auch die zwei auf der Bühne garantieren für gar nichts. Aber sie singen prächtig. Sie spielen ein Paar, das sich beim Singen von Schweizer Liedern kennenlernt. Nach zwanzig Jahren sind sie immer noch zusammen. Mit zwei Stimmen, einer Bratsche, viel Poesie und feinem Humor schauen Akin und Andreas Schertenleib zurück auf eine bewegte Liebesgeschichte. Und singen dazu alte, neue und kaum bekannte Volks- und Liebeslieder. Der perfekte Soundtrack für einen Sonntag im Mai.

Weitere Informationen zu «Du fragsch mi» finden Sie hier:
http://www.schertenleibundseele.ch/du-fragsch-mi
04. Mai 2015
von: