Anonymus-Film gegen ACTA

Dieser Film wurde vorübergehend auf youtube gesperrt, angeblich von der GEMA. Nachdem den Verantworlichen Zensur vorgeworfen wurde, war er plötzlich wieder drin.

«ACTA – ein weltweites Abkommen – könnte Konzernen erlauben, das Internet zu zensieren. Es wurde von wenigen reichen Ländern und mächtigen Konzernen ausgehandelt und würde einen neuen, nicht gewählten, 'ACTA-Ausschuss' ins Leben rufen, der es privaten Interessen erlauben würde, alles, was wir Online machen zu überwachen und drakonische Bussgelder – oder gar Gefängnisstrafen – gegen alle zu verhängen, die angeblich ihren Geschäften schaden.» (Quelle: Avaaz)
Link zum Film:
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw
Link zur Unterschriftenliste:
https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_spread/?vc
18. Februar 2012
von: