Es knallt in Nahost, Fernost und der Ukraine. Aber in uns soll Frieden herrschen. Transition TV, Stand der Dinge vom 5. Januar 2024

Videovorschau

Inhalt:

  • Einleitung
  • Inhaltsübersicht 4:31
  • Israel ist in Bedrängnis und provoziert. Warum? 5:19
  • Die USA, auch sie überfordert 7:49
  • Wahlen in Taiwan: Kommt jetzt «the big one»? 9:24
  • Kiew hat die beste Luftabwehr aller Städte des Westens. Wie dicht ist sie? 11:18
  • Wie denkt Putin über den Westen? 13:35
  • Kanzlerwechsel in Deutschland – dazu gibt es Gerüchte und Umfragen 16:36
  • «privacy washing»: Google kauft sich aus einer Milliardenklage frei 17:47
  • Eigentlich waren die Bundesratswahlen ungültig, sagt der ehemalige Vizekanzler Oswald Sigg 20:07
  • Und zum Schluss: Hinweise auf Drewermann, linksbündig und Peter Schärli 22:31

 

 

Die Sendung mit den praktischen Zeitmarken und allen Links

Alle Sendungen von TTV

Spenden für TTV

TTV-Newsletter

 

Über

Christoph Pfluger

Submitted by admin on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11