Gebet für den Golf von Mexiko

Masaru Emoto [1], der mit seinen Fotografien beweisen will, dass Wasser auf Emotionen und Informationen durch unterschiedliche Kristallisation reagiert [2], hat ein Gebet für den Golf von Mexiko verfasst. Es wird zur Zeit intensiv über das Internet verbreitet. Selbst wenn Emotos Arbeit auch in Kreisen wohlwollender Wissenschafter umstritten ist [3], kann es nicht schaden, gute Gedanken in die Krisenregion zu schicken, solange dies nicht dazu dient, unser eigenes Gewissen zu beruhigen.



An die Gewässer und alle Lebewesen im Golf von Mexiko


Ich sende die Energie der Liebe und Dankbarkeit zu den Gewässern und allen Lebewesen im Golf von Mexico und seiner Umgebung.

Zu den Walen, Delphinen, Pelikanen, Fischen, Muscheln, Plankton, Korallen, Algen... zu ALLEN Lebewesen...
Es tut mir leid.

Ich liebe Euch.



(Masaru Emoto. Japanischer Physiker und Wasserforscher. U.a. Autor der Bücher : „Die Botschaft des Wassers.“)


[1] http://de.wikipedia.org/wiki/Masaru_Emoto
[2] http://www.urquellwasser.eu/forschung/wasserbelebung/kalkschutz/masaru-emoto-die-macht-der-gedanken/33107/
[3] http://www.is-masaru-emoto-for-real.com/

Über

Christoph Pfluger

Submitted by admin on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11