angelika oft-roy

Submitted by cld on Fr, 02/02/2024 - 11:28
angelika oft-roy

geboren 1955 in bonn
studium der heil- und sonderpädagogik in frankfurt/main
von 1983 bis 2014 tätig als lehrerin in berlin und kassel, u.a. im fach kunst

schwerpunkte meiner künstlerischen arbeit: 
der mensch in malerei und skulptur, 
projekte mit narrativem konzept

heute einzelunterrichtsangebote und wochenendkurse im atelier in vellmar bei kassel, anfragen unter [email protected]

ich folge konsequent meinen intuitionen und instinkten, die mich zu den unterschiedlichsten techniken und themen führen. roter faden dabei ist der grundgedanke: 

+alles ist mit allem verknüpft+

 

 

kunst : 

www.oftroyblog.de

www.oft-roy.de

04. Feb 24
schmelzkäse war am billigsten. er ersetzte die butter, war nahrhaft, durchaus lecker und reichte ein paar tage. sie war im zweiten semester und keinesfalls wohlhabend.