Das Leben geht weiter: frische Bio-Bergkräuter aus Griechenland

Eine kleine Notiz auf dieser Website genügte und Rosmarie Varveris aus Solothurn fand genügend Abnehmer für den wildwachsenden Bio-Oregano vom Peloponnes. Gesammelt haben ihn ihre Freunde Gogo und Antonis Alikulis aus Argos. Die beiden machen das Beste aus der Krise, ihre Schweizer Freunde helfen ihnen. Jetzt ist eine neue Lieferung mit Oregano und griechischem Bergtee eingetroffen.
Rosmarie Varveris ist Zeitpunkt-Leserin aus Solothurn und verheiratet mit einem griechischen Malermeister.

20 Gramm Oregano, bzw. drei kleine Bündel Bergtee kosten 5 Franken. Der Erlös geht zu 100 Prozent nach Griechenland. Zu bestellen bei
[email protected]
18. November 2016
von:

Über

Christoph Pfluger

Submitted by admin on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11