«Vaccine Nation» – unbedingt anschauen, bevor man sich impfen lässt

Der amerikanische Medizinexperte, Bestsellerautor und preisgekrönte Journalist Gary Null , Ph.D. hat mit «Vaccine Nation» einen eindrücklichen Film über die schwache wissenschaftliche Basis des Impf-Dogmas und die verheerenden Folgen für die Gesundheit gedreht. Er und seine Mitarbeiter haben während Jahren tausende von Studien über die Langzeitwirksamkeit von Impfungen untersucht und sind zum Ergebnis gekommen, dass die meisten entweder von den Herstellern durchgeführt wurden oder haarsträubende wissenschaftliche Fehler enthalten.

Er stellt die Frage, wie wir angesichts der bevorstehenden Zwangsimpfungen (bei Nicht-Impfung droht in den USA Entlassung) unsere Gesundheit einer Branche anvertrauen können, gegen die allein in den USA 132’000 Gerichtsverfahren laufen.

Der Link zeigt eine Aufnahme des Statements von Gary Null vor einem Parlamentsausschuss von New York State. Eindrücklich, emotional, erfordert aber Englisch-Kenntnisse (Part 2 ist der beste):

http://www.youtube.com/watch?v=y3XlJB7J5-o
http://www.youtube.com/watch?v=Ch5OuzB9L48
http://www.youtube.com/watch?v=tAgWO2yq1k8


Und hier gehts zum Trailer des Films «Vaccine Nation»
http://www.vaccinenation.net/