Der Zeitpunkt – ein Wolf im Schafspelz

Der Zeitpunkt erhält mit der nächsten Ausgabe von Ende Juni ein neues Layout. Der Auftrag an den preisgekrönten Grafiker Stephan Bundi lautete, einen Wolf im Schafspelz zu schaffen. Wir finden, es ist ihm gelungen. Wie ein medialer Wolf im Schafspelz aussieht, sehen Sie im nächsten Heft.

Das neue Layout hat auch etwas grössere Anzeigenformate zur Folge (ohne Mehrkosten notabene). Die Details finden Sie hier.

Entgegen dem Branchentrend wächst die abonnierte Auflage des Zeitpunkt und steht zwei Monate vor der Beglaubigung bei 6300 Exemplaren. Ich benutze die Gelegenheit und danke allen Leserinnen und Lesern, die zur Verbreitung des Zeitpunkt beigetragen haben und dies noch tun. Angesichts der hohen Marketingkosten ist dies der wichtigste Weg zu neuen Lesern.
11. Mai 2010
von:

Über

Christoph Pfluger

Submitted by admin on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11