Corona: staatliche sanktionierte Euthanasie in Frankreich

Ein Video von Dr. Bodo Schiffmann zeigt aufgrund interner Dokumente, dass in Frankreich zur Bekämpfung der Corona-Krise bereits Euthanasie betrieben wird, sanktioniert von einer Ethikkommission mit hoheitlichem Status. Für den Aufklärer Schiffmann eine «Lizenz zum töten».

Mit diesem Brief wurde das Innenministerium Baden-Württembergs über die Vorgehensweise bei Euthanasie in Frankreich informiert.

Das Video «Corona 11» einer Serie von Dr. Bodo Schiffmann über sehr beunruhigende Entdeckungen wurde am 29. März auf youtube hochgeladen, erhielt sofort viel Beachtung und wurde kurz danach gelöscht. Das Video beginnt mit beruhigenden Nachrichten zur Entwicklung der sinkenden Sterblichkeit in ganz Europa (mit Ausnahme der über 65-Jährigen in Italien).
Vier prominente Virologen zeigen im angesehenen New England Journal of Medicine, dass Covid-19 eher den Verlauf einer schweren saisonalen Grippe mit einer Mortalität von rund 0,1 Prozent hat.

Ab 6:05 kommt der Knaller: Das Deutsche Institut für Katastrophenmedizin informiert in einem Brief vom 24. März an das Innen- und das Sozialministeriums von Baden-Württemberg über aktuell laufende Massnahmen in Frankreich. Wörtlich:

  • «Seit 21.o3.20: Patienten über 80 Jahre keine Intubation (Beatmung) mehr. Stattdessen Sterbebegleitung durch Opiate und Schlafmittel.
  • • In Pflegeheimen: Patienten, die beatmungspflichtig wären, erhalten eine schnelle Sterbebegleitung mit Opiaten und Schlafmittel, durch den Rettungsdienst. Vorgehensprotokoll erstellt und verantwortet durch Ethikkommission mit hoheitlichem Status
  • • Diese Ethikkommission wurde wegen dieser Krise berufen. Diese gibt die aktuelle Vorgehensweise vor. Zudem, welche Patienten nicht mehr behandelt werden können. Der Rettungsdienst hält Rücksprache in jedem Einzelfall und geht danach rechtssicher gemäß Vorgabe der Ethikkommission vor.»

In den Worten von Bodo Schiffmann: «Das ist eine Lizenz zum töten.» Wie er sagt, brechen die Krankenhäuser vor allem «wegen reisserischer Berichterstattung» zusammen. «Die Panik kostet Menschenleben, nicht das Virus.»
Schiffmann fordert den Rücktritt der Professoren Drosten und Lauterbach und des deutschen Gesundheitsministers Jens Spahn. Und er fordert richtigerweise, dass dem Robert Koch-Institut per Gesetz eine verpflichtende, evidenzbasierte Zählweise auferlegt wird. Sehenswert.

 

Corona 11 Dr. Bodo Schiffmann from Zeitpunkt on Vimeo.

Corona-update auf zeitpunkt.ch

31. März 2020
von: