Neuer Film zu Massenimpfungen

«Heute Rinder, morgen Kinder?» heisst ein neuer Film von Michael Leitner. Nachdem der Journalist in der Wissenschaftssatire «H5N1 antwortet nicht» die Vogelgrippe aufs Korn genommen hat, ist nun die Impfung der Kühe gegen Blauzungenkrankheit an der Reihe. Fachkundige zeigen Widersprüche in der wissenschaftlichen Begründung des Impfens auf, ein Tierarzt schildert Nebenwirkungen bei Kühen. Dem Film zufolge sind nicht nur die Tiere gefährdet, sondern auch die Menschen – Schweinegrippe-Impfungen sind nie auf langfristige Nebenfolgen getestet worden. Nicht ohne Polemik, aber durchaus mit Fakten unterlegt, gibt der Film einen klares Votum gegen Massenimpfungen ab.




Michael Leitner: Heute Rinder, morgen Kinder? Die Folgen der Blauzungen-Zwangsimpfung und Parallelen zur Schweinegrippe. DVD, Euro 19.90.


Erhältlich unter: http://www.wunschfilme.com/vg.html


07. November 2009
von: