Bio Marché: der grösste Bioladen der Welt

Für die über 35'000 Besucherinnen und Besucher ist er der «grösste Bioladen der Welt», für die Aussteller die Schweizer Plattform zur Präsentation ihrer Produkte und der wichtigste Branchentermin des Jahres: Der Bio Marché findet vom 18. bis 20. Juni 2010 bereits zum elften Mal in der historischen Altstadt von Zofingen statt.


Wer den Bio Marché einmal besucht hat, kommt immer wieder gerne und staunt jedes Jahr von Neuem über die riesige Produktvielfalt aus dem In- und Ausland. Von Grundnahrungsmitteln über Comestible-Spezialitäten, Bekleidung, Möbel, Kosmetika, Pflanzen und Baustoffe: Es bleiben kaum Wünsche im riesigen Verkaufsmarkt.


Bio Marché als «Sprungbrett»
Für die meisten Produzenten ist es selbstverständlich, dass sie am Bio Marché persönlich hinter dem Marktstand stehen. So erhalten die Besucherinnen und Besucher DIE Gelegenheit, Produktinformationen aus erster Hand zu erhalten und endlich mal zu erfahren, welche Menschen hinter den verschiedenen Produkten stehen.

Bio Marché wird auch 2010 seinem Ruf als «schönstes Bio-Festival der Schweiz» gerecht. Bio-Festwirtschaften locken mit Köstlichkeiten, Konzerte von Volksmusik bis Jazz und Pop lassen müde Füsse munter werden, und natürlich fehlen auch die beliebten Angebote für Kinder nicht.  

Weitere Informationen: www.biomarche.ch

 
Fr    18. Juni 2010     14 - 21 Uhr    (Kultur/Gastronomie bis 24 Uhr)
Sa    19. Juni 2010    10 - 21 Uhr    (Kultur/Gastronomie bis 24 Uhr)
So    20. Juni 2010    10 - 18 Uhr    (Kultur/Gastronomie bis 20 Uhr)