«Wir werden beraubt»

Wenn das kein Alarmzeichen für unser Geldsystem ist! Die mutige Rede des 12-jährigen kanadischen Mädchens Victoria Grant über die Funktionsweise unseres Geldsystems erobert seit April das Internet. Nach einer Rede vor 600 Rotary-Mitgliedern wurde sie am 27. April an die Konferenz «Public Banking in America» in Philadelphia eingeladen, wo sie das Publikum begeisterte. Ihr beeindruckendes Statement wurde auf youtube veröffentlicht und erreichte ein Millionenpublikum. Kernaussage: Das Bankensystem beraubt uns. Wie wahr!

Immer mehr Menschen erkennen, dass unser Bankensystem Geld aus dem Nichts schöpft, das sich über den Zins profitabel vermehrt – ein betrügerisches Schneeballsystem. Der Weg von der Erkenntnis zum Handeln wird kürzer.


Victorias Rede:
http://www.youtube.com/watch?v=Bx5Sc3vWefE


TV-Bericht von Russia Today:
http://www.youtube.com/watch?v=q0IUl2UMwt4
16. Juni 2012
von:

Über

Christoph Pfluger

Submitted by admin on Do, 07/13/2017 - 08:33

Christoph Pfluger ist seit 1992 der Herausgeber des Zeitpunkt. "Als Herausgeber einer Zeitschrift, deren Abobeitrag von den Leserinnen und Lesern frei bestimmt wird, erfahre ich täglich die Kraft der Selbstbestimmung. Und als Journalist, der visionären Projekten und mutigen Menschen nachspürt weiss ich: Es gibt viel mehr positive Kräfte im Land als uns die Massenmedien glauben lassen".

032 621 81 11