GEN-Suisse: Begegnen und Bewusst Sein

Das diesjährige Sommercamp des GEN Netzwerkes (Global Ecovillage) Suisse findet vom 23.-27. August im Schloss Glarisegg am Bodensee statt. Alle in Gemeinschaft lebenden und an Gemeinschaftsleben interessierte Menschen sind herzlich eingeladen.

Von der GEN-Suisse-Webseite

Zum diesjährigen GEN-Suisse-Sommercamp vom 23. bis zum 27. August lädt die Gemeinschaft Schloss Glarisegg an ihren wunderschönen Platz direkt am Bodensee ein. Die Gemeinschaft feiert in diesem Jahr auch ihr 20-jähriges Bestehen.

Aus der Einladung:

«Nach einem gelungenen Einschwingen als Netzwerk im vergangenen März, wollen wir uns nun - ganz nach der Vision des Gastgebers - Zeit und Raum nehmen zum bewusst Sein und Begegnen. Umgeben von der vielseitigen Natur verbringen wir Zeit zusammen, lernen uns besser kennen, hören von unseren spannenden Projekten und Ideen, inspirieren und unterstützen einander und leben ganz praktisch die Kultur des Miteinanders. Lasst uns gemeinsam in Freude unsere Leben und unsere Welt bewusst gestalten - so dass sie weiterhin lebenswert ist resp. wird und bleibt!»

Die Veranstalter freuen sich, wenn die Teilnehmer und Teilnehmerinnen etwas für den «Markplatz» zur besten Besucherzeit am Samstagnachmittag mitbringen: Produkte sein, Vorstellungsmaterial ihrer Gemeinschaft / Ökoprojekt etc. «Wir wünschen uns von jede/r VorstellerIn am Marktplatz ein Plakat mit Name des Projektes / Gemeinschaft und den wichtigsten Daten von Wo/Wieviele, Essentielles und gerne schöne Fotos!»

Hier zu unserem Interview mit Sonja-Vera Schmitt zu 20 Jahren Glarisegg.

16. August 2023
von: