Elektromagnetische Strahlung führt zu Blutgerinnung und Sauerstoffmangel

Ironischerweise ist die Furcht vor einer Wiederholung der Katastrophe der Spanischen Grippe von 1918 begründet. Aber die Welt hat Angst vor einer falschen Ursache. Wie viele Krankheitswellen begann auch die aktuelle Pandemie mit einer neuen Funktechnologie, dieses Mal mit 5G.

Elektromagnetische Wellen führen zu Blutgerinnung und damit unmittelbar zu Sauerstoffmangel. (Illustration: ifpnews.com, CC 4.0)

1918 brachte zwei Dinge mit sich: ein neues Virus und eine neue Technologie. Es ist die Technologie (Radiowellen), nicht das Virus, das 50 Millionen Menschen tötete. Und es ist die gleiche Technologie (Radiowellen), die der aktuellen Pandemie zugrunde liegt.

Die Quarantäne hat 1918 niemanden geschützt. Masken, Desinfektionsmittel, soziale Distanzierung und Quarantänen haben im Jahr 2020 niemanden geschützt und werden auch niemanden vor dem schützen, was kommen wird.

Diese Pandemie begann mit 5G, wo auch immer sie eingesetzt wurde.

  • Chinas 5G-Netz nahm am 1. November 2019 seinen vollen Betrieb auf. Die COVID-19-Epidemie begann dort zwei Wochen später.
  • San Marino hat seit dem 17. Dezember 2018 eine 99%ige 5G-Abdeckung, wobei sowohl die 3,5-GHz- als auch die 26-GHz-Frequenzen in Betrieb sind. Heute hat San Marino bei weitem die höchste Rate an COVID-19-Fällen und die höchste Anzahl von COVID-19-Todesfällen pro 1.000 Einwohner weltweit.
  • Der Iran verfügt zwar nicht über 5G. Aber am 13. Februar 2020 gab das Land bekannt, dass 4G in «fast allen Städten, Ortschaften und Dörfern des Landes» in Betrieb genommen wurde. Die Coronavirus-Epidemie begann im Iran weniger als zwei Wochen später.

Bei COVID-19 wundern sich die Ärzte, weil sie bei denselben Menschen gleichzeitig zwei Epidemien beobachten: einen Atemwegsvirus, von dem sie während ihres Medizinstudiums erfahren haben, und einen elektromagnetischen Angriff, von dem sie nichts wussten und nichts verstehen.

Ärzte «beschreiben Patienten mit erschreckend niedrigen Sauerstoffwerten – so niedrig, dass sie normalerweise bewusstlos wären oder dem Tod nahe wären –, die am Mobiltelefon sprechen und wischen», berichtete die Washington Post am 22. April. Was die Ärzte nicht erkennen, ist, dass diese Patienten an Sauerstoffmangel leiden und dem Tod nahe sind, weil sie ihr Mobiltelefon benutzen und nicht nur wegen des Virus. In einem Tierversuch aus dem Jahr 1977 wurde festgestellt, dass die Exposition gegenüber niedrigen Millimeterwellen dazu führt, dass ihre Zellen den Sauerstoff, den sie atmen, nicht verwerten können: Die Zellen der exponierten Tiere hatten bis zu 64% weniger Sauerstoff als die Zellen der nicht exponierten Tiere.

Und es sind nicht nur ihre Telefone. Die Krankenhausumgebung verwandelt kranke Menschen in tote Menschen, weil sie so vollgepackt ist mit elektromagnetischen Strahlungsquellen. Als ich 1981 meine erste Arbeit zu diesem Thema schrieb: «Effects of Radiant Energy on Living Organisms: A Review of the Literature» schrieb, war ich von der Feststellung schockiert, dass Spitäler eine der elektromagnetisch am stärksten verschmutzten Umgebungen in der modernen Gesellschaft sind.

In meinem letzten Newsletter («The Evidence Mounts») schrieb ich über den Tod von Zehntausenden von Blaumeisen und anderen kleinen Vögeln unmittelbar nach der Umstellung des Mobilfunks von 2G auf 4G-LTE in Teilen Deutschlands.

Paul Doyon, der sich zur Zeit in Thailand aufhält, hat mich auf eine Pferdeepidemie aufmerksam gemacht, die unmittelbar nach der Aufschaltung von 5G in Thailand auftrat. Der Telekommunikationsbetreiber AIS startete den 5G-Dienst in Thailand offiziell am 21. Februar 2020, und der erste Todesfall bei Pferden ereignete sich am 24. Februar.

Der oben erwähnte Artikel der Washington Post trug den Titel «Eine mysteriöse Blutgerinnungskomplikation tötet Coronavirus-Patienten». Trotz der Einnahme von Blutverdünnern entwickeln die Patienten Blutgerinnsel und erleiden Schlaganfälle. In den USA entwickeln bis zu 40% der COVID-19-Patienten Blutgerinnsel. In China hatten 71% der verstorbenen COVID-19-Patienten Blutgerinnsel. Autopsien zeigen, dass die Lungen mit Mikrogerinnseln gefüllt sind.

Junge Menschen zwischen 30 und 50 Jahren erleiden Schlaganfälle in nie dagewesener Häufigkeit. Bis zum 21. April hatte Spectrum Health in Grand Rapids, Michigan, mehr als doppelt so viele Schlaganfallpatienten behandelt wie zur gleichen Zeit des Vorjahres. Am 22. April berichtete ein Arzt aus New York gegenüber CNN, dass er in den vergangenen zwei Wochen eine Versiebenfachung der Zahl junger Menschen mit Schlaganfall beobachtet habe. Im Mount Sinai Beth Israel Hospital sah ein Arzt, der ein Gerinnsel aus dem Gehirn eines Patienten entfernte, «wie sich in Echtzeit neue Gerinnsel um das Gehirn herum bildeten», während er es herauszog.

Und das alles wird einem Virus angelastet. Aber all diese Patienten wurden an diesen Orten auch von 5G bombardiert. New York City hat seit dem 26. September 5G. In Grand Rapids ist 5G seit dem 20. Dezember vorhanden. Und aus der wissenschaftlichen Literatur wissen wir, dass Millimeterwellen zur Bklutgerinnung führen.

In einer Studie von Zalyubovskaya und Kiselev aus dem Jahr 1978, «Effect of Radio Waves of a Millimeter Frequency Range on the Body of Man and Animals» (JPRS 72956, 1979, S. 9-15; übersetzt aus Gigiyena i Sanitariya 1978, Nr. 8, S. 35-39), beobachteten die Autoren die Gesundheit von 72 Ingenieuren und Technikern im Alter von 20 bis 50 Jahren, die Millimeterwellengeneratoren warten. Sie beobachteten «eine Tendenz zur Hyperkoagulation» bei diesen Arbeitern.


Übersetzt und gekürzt aus:
Arthur Firstenberg: Cancel your cellphone-account day Juni 21 2020

Kommentare

es ist alles relativ

von Phil
es gibt eine Korrelation von Epidemien und neu eingeführten Funktechnologien. Das deutet auf einen kausalen Zusammenhang hin, d.h. dass Funktechnik Auswirkungen hat auf organische Systeme (Organismen). Wer den Begriff Resonanz kennt, wird sich auch nicht wundern, da jede Wellenlänge mit den entsprechenden Grössen bzw. Durchmessern von Materie interagiert. In der Radionik wird dieser Resonanzeffekt auch therapeutisch genutzt. Dazu kommt, dass elektromagnetische Strahlung nicht nur durch Wellenlänge und Amplitude definiert werden, sondern dass diese Schwingungen auch moduliert werden können (so wie ein Vibrato der Singstimme oder eines Saiteninstruments), was die ganze Sache noch viel komplexer macht. Es gilt daher, sehr genau zu schauen, mit was für künstlichen Schwingungen wir uns umgeben. Was man aber auch feststellen kann, ist, dass sich die Funktechnik ständig ändert, und es bei komplexen Organismen zu keinem Massensterben geführt hat. Die Funkerkrankheit aus den 30er Jahren gibt es eigentlich nicht mehr, was vermutlich daran liegt, dass der transversale und longitudiale Anteil der Funksender technisch verbessert wurde, also der schädliche Anteil der Strahlung vermindert und der nützliche Anteil vergrössert wurde. Da muss jedoch ein Fachmann das genauer erklären, dazu reichen meine Kenntnisse nicht aus. Prof. Dr. Konstatin Meyl hat da gute Forschung betrieben. Deutlicher beobachtbare Auswirkungen von elektromagnetischer Strahlung erwarte ich eher im kleinen und kleinsten Bereich der Natur zu finden, also in der Insektenwelt und in der Mikrobiologie, die ja gerade in aller Munde ist. Grössere Organismen können sich anpassen, auch an künstliche Strahlung, auch an permanente künstliche Strahlung. Bei Kindern bin ich vorsichtiger und schalte WLAN und Smartphone aus (was allerdings meist nichts bringt, da die Kinder selber solcher Geräte auf sich tragen, und deren Eltern das WLAN wieder anschalten wenn ich weg bin). Generell finde ich aber, dass man unspezifische Aussagen wie "elektromagnetische Strahlung führt zu Blutgerinnung und Sauerstoffmangel" besser vermeiden sollte. Man kann auf solche Effekte hinweisen und Vermutungen äussern. Man kann auch warnen. Aber einfach etwas behaupten ist der Sache und der Diskussion nicht dienlich.

o.g. Thema +Politik im Leben.

von altermann55
Es gibt ein seltsames Phänomen. Spreche ich mit einem Akademiker oder Techniker o.Ä. über diesen Bereich, so ist er höchst zurückhaltend. Zuerst ist das gut, weil, er ist nicht leichtgläubig. Aus meiner Lebenserfahrung weiß ich aber, daß so gut wie alle Ings, Techs und Vollakademiker von einigem bis sehr viel von Technik und Strahlungstechnik verstehen und ganz besonders viel die Dr. meds. . Deutlich ist die "Angst " zu spüren um Gotteswillen nichts "naziverdächtiges" von sich zu geben, weil sich ja immer Irgendjemand in der Nähe befindet. Die Auswirkungen dieses Verhaltens sind enorm. Statt Leute, Patienten oder Gesprächspartner aufmerksam zu machen, werden von diesen Leitfiguren aus Angst das falsche zu sagen, gefährliche Situationen geschaffen durch "Mundhalten", denn auch einer der genannten Berufsgrade kann leicht seinen Vertrag verlieren. Es drängen sich da so einige geschichtliche Vergleiche auf. Die Politik der Eineinheitsmeinung schlägt zu Buche. Und so entstehen Theorien zur Verminderung der Zweibeiner durch mikrochips und Strahlung  

Wahnsinn...

von chopped_tomato
...dass Sie sich getrauen, einen solchen Quatsch zu publizieren. Der allergrösste Teil der Mobilfunkstrahlung geht vom eigenen Handy aus, und es gibt noch fast keine G5-Handys. Wollen Sie behaupten, dass die Coronatoten alle ein solches neues G5-Handy hatten?